Neue Web Seite online

Die Weiterentwicklung unserer Services hat einen neuen Meilenstein erreicht. Unsere Web Services wurden auf einem neuen Server, mit verbesserten und verschärften Sicherheitsvorkehrungen in Betrieb genommen.

Als erstes präsentieren wir stolz unsere eigene Webseite, die mit den früheren Design-Elementen aber in einer neuen Struktur und basierend auf responsive Pattern erscheint. Auf dieser Weise kann die Seite sowohl auf Desktop als auch auf Mobile Geräten sehr angenehm bedient werden.

Das neue Webseite-Engine unterstützt die Posts, was uns ermöglicht in der Zukunft regelmässig neuen Artikels zu veröffentlichen, wo wir unter anderem die technischen Details erläutern können und über unsere neuen Entwicklungen berichten können.

Wir hoffen Sie immer öfter auf unserer Webseite begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen ein gutes Browsing!

Attila Vági
V-Comp Engineering